(Deutsch) Garmin Forerunner 235 im Test – Herzfrequenzmessung inklusive

June 16, 2016

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Micha Saturday July 9th, 2016 at 08:09 PM

    Hallo. Sehr toller Bericht. Auf der Basis habe ich mich auch für die Uhr entschieden. Benutze Sie jetzt auch seit zwei Tagen und ich kann eigentlich nur gutes sagen.

    Ich hätte nur mal eine Frage zwecks dem Notification Kalender. Wie koppel ich den mit meinem Iphone? In welchem Kalender muss da was drin stehen beim Iphone damit ich es auf der FR sehe?

    Vielen Dank
    Lg

    • Carola
      Reply Carola Sunday July 10th, 2016 at 04:19 PM

      Hi, freut mich, dass mein Bericht für dich eine so gute Unterstützung war 🙂 Also die Termine, die auf der FR angezeigt wurden, standen in der App miCal drin. Allerdings kann es auch sein, dass sich die Uhr die Termin von Facebook gezogen hat. Leider kann ich das jetzt nicht mehr verifizieren, da ich die Uhr nur zu Testzwecken hatte. Falls du aber bestätigen kannst, wo die Datenquelle ist, freue ich mich über Nachricht.
      LG, Carola

    Leave a Reply