(Deutsch) Mammutmarsch-Detailplanung: Packliste und Marschrechner

May 11, 2016

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

5 Comments

  • Avatar
    Reply Martin Thursday May 12th, 2016 at 03:42 AM

    Meine Vorrausplanung sieht ähnlich aus. Welche Schmerzmittel verwendest du neben der Voltaren?

    Ansonsten sehen wir uns auf der Strecke und hoffentlich am Ziel 😀

    • Carola
      Reply Carola Thursday May 12th, 2016 at 06:16 AM

      Hi Martin, ich werde Ibus mitnehmen. Ja, dann sehen wir uns Samstag 🙂 Viel Erfolg!

  • Avatar
    Reply Mi-Chi Thursday June 9th, 2016 at 04:41 PM

    Hi,

    kannst Du mir verraten, was für Schuhe genau das auf dem Bild sind?

  • Avatar
    Reply Jule Monday August 13th, 2018 at 04:08 PM

    hab grade meinen 60km Trainingslauf hinter mir und jetzt richtig Respekt vor den 100. Die letzten 10km bin ich nur noch mit Schmerzen gelaufen und hatte schmerzen oder kleine Krämpfe im Hintern und Oberschenkel. Kann das auch davon kommen das ich nicht genug zu Essen dabei hatte und mein Körper deshalb aus den Muskeln Energie gezapft hat?Weisst du da etwas? Oder einfach NUR Überanstrengung 😀
    LG
    Jule

  • Leave a Reply