Canyoning Stuibenfälle: Puls bei 150 – im Stehen!

July 11, 2016

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

3 Comments

  • Avatar
    Reply Mietze Tuesday July 12th, 2016 at 05:10 PM

    wuah also so richtig begeistert seht ihr ja auf dem einen Bild nicht aus:D und wo haben die armen Männer sich eigentlich umgezogen?:D

    • Carola
      Reply Carola Wednesday July 13th, 2016 at 11:35 AM

      Eigentlich ist das ein totaler Spaß. Aber manchmal rutscht einem doch das Herz in die Hose oder in den Neoprenanzug. Die Männer hatten die freie Natur zum Umziehen zur Verfügung. Direkt an der Straße 😀

  • Avatar
    Reply Joe Penner Tuesday August 27th, 2019 at 07:14 AM

    Juhu,

    ich kann dir nach empfinden. Ich habe diese Touren auch immer mehr oder weniger genossen mit Höhenangst. Ein Erlebnis ist es aber auch immer wieder wert.

  • Leave a Reply