(Deutsch) Wanderung von Spandau nach Buch mit Kneipp-Kur

August 28, 2016

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Andreas Tuesday August 30th, 2016 at 01:06 PM

    Huhu,

    vielen Dank für deine super Laufberichte. Du schreibst echt klasse und es macht spaß sie zu lesen.
    Ich hab heute deine Berichte zur Vorbereitung zum Mammutmarsch gelesen und mir die ganze zeit eine Übersicht eurer Strecke gewünscht und Tada, hier ist sowas nu dran.
    Vielen Dank dafür.

    Ich hoffe ich kann iwann mal bei einem deiner Läufe dabei sein aber aktuell bereite ich mich auf den Mammutlauf 2017 vor 🙂
    Grad angefangen und gestern 21,8 KM gegangen und mehr hätte es wohl auch nicht sein dürfen ( bin leider aber auch viel zu schnell gelaufen ).

    Also, Daumen hoch und weiter so.
    Gruß Andi

    • Carola
      Reply Carola Friday September 9th, 2016 at 07:58 AM

      Lieber Andreas, freut mich total, dass du meine Berichte gern liest. Dafür schreibe ich immer wieder gern 🙂
      Ich weiß auch nicht, irgendwie ist es mir vorher nie in den Sinn gekommen, auch die Strecke in den Berichten zu hinterlegen, aber es ist ja total sinnvoll für jeden, der sehen möchte, wo es denn wirklich lang ging oder der dort entlang wandern möchte. Daher wird es jetzt zu jedem Bericht auch die Strecke geben!
      Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du mal dabei bist 🙂

    Leave a Reply