(Deutsch) Die neue fēnix 5S, fēnix 5 und fēnix 5X – Erstes Handanlegen

January 22, 2017

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Jasmin Sunday January 22nd, 2017 at 03:52 PM

    Danke für diesen schönen (Vorab)bericht. Ich bin ja insbesondere von der 5S begeistert, weil mich das Aussehen von GPS-Uhren bisher immer noch davon abhält, mir eine zu kaufen, die man eben auch im Alltag tragen kann (und soll). In einer schicken Bluse wirkt so ne dunkle riesige Garmin einfach völlig fehl am Platz. Die 5S hingegen könnte ich mir da gut vorstellen (obwohl der Preis natürlich astronomisch hoch ist). Aber mal abwarten, wie sie in den vielen Tests ankommt. Vielleicht muss ich dann doch schwach werden 🙂

  • Reply Mietze Sunday January 22nd, 2017 at 06:43 PM

    Ui na da hat Garmin ja ein paar neue Funktionen eingebaut.
    Das Aufladen per USB klingt in der Theorie ganz toll, aber an der Stelle wird es sicher viel Korrosion durch den salzigen Läuferschweiß geben. Nicht, dass das zu einer Art Sollbruchstelle führt…
    Tests werdens zeigen:-)

  • Leave a Reply