(Deutsch) Microadventure: Paddeln mit Zelten im Spreewald, 2-Tages-Tour

April 24, 2016

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Jens Sunday April 24th, 2016 at 07:46 PM

    Schöner Bericht mit tollen Bildern. Da haste ne feine Sache gemacht !

    • Carola
      Reply Carola Monday April 25th, 2016 at 09:07 AM

      Lieben Dank, Jens 🙂 Ich hoffe, ich werde noch ganz viel dieser feinen Sachen machen!

  • Reply Bernhard Thursday July 19th, 2018 at 02:15 PM

    Guten Tag Carola, ich habe vor mit meiner Freundin zusammen die Spreemarathon zu bewältigen. Ist das was für ein Päärchen ohne Kanu/ Paddel Erfahrung? Wir möchten wie Du auch zwei Tage dort bleiben und Zelten sind jedoch keine Wettkampf- Kanuten.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Bernhard

    • Carola
      Reply Carola Tuesday October 23rd, 2018 at 11:54 AM

      Hi Bernhard, also ich gehe auch nur einige wenig Male im Jahr paddeln, insofern bin ich selten im Training gewesen, wenn wir den Marathon gepaddelt sind. Schaffbar ist das meines Erachtens für jeden, aber die Arme werden euch weh tun. 😉 Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

    Leave a Reply

    * Checkbox GDPR is required

    *

    I agree