(Deutsch) Deep Creek Hot Springs – ein wenig PCT-Luft schnuppern

December 4, 2016

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Peter Heinzmann Sunday December 4th, 2016 at 05:49 PM

    Hallo Carola, in Amerika war ich schon oft, aber noch nie auf dem Pacific Trail. ( Ist aber großer Traum von mir). In Schweden, Norwegen und Finnland habe ich aber schon einige Touren gemacht. Ich verfolge seit einiger Zeit Deine Website und bin begeistert. Vielleicht treffen wir uns mal, z.B. beim Mammutmarsch 2017,falls es ihn gibt.☺

    • Carola
      Reply Carola Thursday December 22nd, 2016 at 07:12 AM

      Lieber Peter, entschuldige die späte Reaktion. Weihnachten und der Adventskalender halten mich – neben der Arbeit – ganz schön auf Trab. Ja, der PCT ist auch mein Traum Nr. 2 gleich nach dem Arizona Trail. Für 2017 steht ja erstmal die Teilnahme am Fjällräven Classic an, so ich denn einen Startplatz kriege. Und dann wird fleißig Arizona weiter geplant. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal zu einem Mammutmarsch treffen würden. Wir trainieren auch wieder fleißig dafür. Am Mammutmarsch 2017 werde ich nur teilweise teilnehmen, weil ich am selben Vormittag bei der XLETIX 25 km durch Kallinchen robbe 🙂

    Leave a Reply