(Deutsch) Blogparade: Mein sportliches Highlight 2015 – XLETIX Challenge Berlin

February 24, 2016

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Martin Feigenwinter Wednesday February 24th, 2016 at 06:12 PM

    Liebe Carola

    Ich hatte gerade ein deja vu. Als ich noch Pfadfinder war, hat unser Stammesführer beim An- und Abtreten “husch, husch” gerufen. Unsere Reaktion darauf: “Du SCHLAMMSAU”

    Ihr seid als “MudSharks” angetreten.

    Ich kannte dieses Format nicht. Bin ziemlich beeindruckt. Teamwork scheint bei diesem Format ein zentraler Punkt zu sein.

    Und was gibt es schöneres als im Schlamm zu baden, sportlich aktiv zu sein und sich über das geleistete zu freuen?

    Das Video gefällt mir.

    Lieber Gruss und herzlichen für den Artikel

    Martin

    • Carola
      Reply Carola Thursday February 25th, 2016 at 06:30 PM

      Martin, das finde ich ja klasse, dass ich bei dir Kindheitserinnerungen hervorrufen konnte 🙂
      Und schön, dass ich dir mit meinem Highlight etwas zeigen konnte, dass du noch nicht kanntest. Ja, Teamwork ist gerade bei der XLETIX sehr wichtig. Und es macht natürlich auch mehr Spaß mit mehr genauso Verrückten! Hat Spaß gemacht, mich an deiner Blogparade zu beteiligen.

  • Reply Letzify Thursday February 25th, 2016 at 10:43 PM

    Das sieht spaßig aus, wenn ich irgendwann mal die nötige Ausdauer habe werde ich mich vielleicht auch mal für so einen Lauf anmelden. Ich kann mir vorstellen, dass es an einigen Stellen ganz schön anstrengend ist und man einiges an Kraft/Ausdauer mitbringen muss. Respekt.

    • Carola
      Reply Carola Friday February 26th, 2016 at 02:24 PM

      Glaub mir mal, das Adrenalin treibt dich voran. Ich sags mal so: wenn du einen Halbmarathon laufen kannst, kannst du dich auch für die L-Distanz melden. Dann hast du keine Probleme, aber maximal Spaß 🙂

  • Reply German OCR League: Wer ist der/die beste Hindernisläufer/in Deutschlands? Friday February 26th, 2016 at 02:26 PM

    […] […]

  • Leave a Reply