(Deutsch) 7. Schneeglöckchenlauf – Der mit den großen Glocken

March 23, 2016

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Eric Thursday March 24th, 2016 at 06:47 AM

    Glückwunsch zu deinem Finish. 🙂

    Ich hatte auch kurz überlegt da an den Start zu gehen (liegt ja fast vor der Haustür *hust) musste dann aber aus Gründen passen. Ich mag den Spreewald und die “Medaille” ist die Reise ja mehr als wert 😉 Macht auf jeden Fall Lust den für nächstes Jahr auf den Plan zu schreiben.

    • Carola
      Reply Carola Thursday March 24th, 2016 at 08:16 AM

      Danke, lieber Eric! Ich kann den Lauf wirklich nur empfehlen. Auch die Versorgung ist großartig. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr dort.

  • Reply Mietze Thursday March 24th, 2016 at 08:26 PM

    das letzte ist so ein schönes Bild von euch! Wie toll du den 30er gerockt hast. Kanns kaum erwarten den Bericht aus Paris zu lesen und dann bist du ein Marathoni!

    • Carola
      Reply Carola Friday March 25th, 2016 at 09:24 PM

      Awww, danke 🙂 Ich freue mich inzwischen auch schon richtig auf Paris. Ich hab Bammel, aber ich freu mich! Und wenn ich mich mit den Zähnen über die Ziellinie ziehe! Juhu, Marathoni!

  • Reply Jeany Saturday March 26th, 2016 at 10:49 AM

    Hey:-), erstmal großes Lob für deinen super Bericht! Besser hätte man es nicht schreiben können. Habe den Lauf gerade nochmal erlebt:-D… P.s. Ich bin die auf dem Bild oberhalb deines ” Kuchenselfies” hihi
    Liebe Grüße Jeany

    • Carola
      Reply Carola Sunday March 27th, 2016 at 07:37 AM

      Jeany, das ist ja witzig 🙂 Ich hatte mich eine ganze Weile an deine Fersen geheftet, weil du so ein schönes Tempo drauf hattest. Nach dem Berg und dem Wendepunkt hab ich dich leider nicht mehr gesehen. War ein toller Lauf! Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr dort wieder.

  • Reply Jeany Sunday March 27th, 2016 at 07:53 AM

    Hey liebe Carola, ich glaube eher im Spreewald auf Gurkenjagt :-P… sind uns scheinbar schon oft über den Weg gelaufen. Sag nur Frostwiese, Himmelswegelauf, Sachsentrail und bei den Moon Joggers bin ich jetzt auch dabei;-)! Echt lustig. Viel Erfolg bei deinem Marathon, der 1. ist der Schönste! Wir laufen eine Woche später in Rom.

    • Carola
      Reply Carola Sunday March 27th, 2016 at 04:38 PM

      Das ist ja witzig, wir scheinen ein Faible für die gleich Veranstaltungen zu haben 🙂 Bist du am Samstag oder Sonntag im Spreewald unterwegs? Moon Joggers? Kenn ich gar nicht. Oh, danke, ich freu mich schon auf Paris. Und viel Erfolg natürlich für euch in Rom!

  • Reply Mein erster Marathon: Paris-Marathon - 1 week to go Sunday March 27th, 2016 at 04:20 PM

    […] […]

  • Reply Jeany Sunday March 27th, 2016 at 07:05 PM

    Moon Joggers ist auch ein Virtual Run, wie die Jedi Challenge:-), bin ja mal gespannt ob die Medaille aus den Staten kommt. Wir sind von Freitag bis Sonntag im Spreewald. Bis jetzt bin ich nur zum Nachtlauf angemeldet, muss erstmal schauen ob nach dem Marathon noch eine Reserve übrig ist für den “Halben” in Lübbenau. Wäre toll wenn wir und dort mal sehen würden :-)… Werde deine Berichte verfolgen!

    • Carola
      Reply Carola Monday March 28th, 2016 at 01:15 PM

      Moon Joggers… klingt interessant. Hab schon mal kurz auf die Seite geschaut. Ich bin auch sehr gespannt, wann die Medaillen endlich kommen. Abgeschickt sind sie (angeblich). Der HM in Lübbenau wird für mich ein ganz gemütlicher. Mit Spreewald schauen und Kuchen essen 🙂 Da ich dich leider nur von hinten gesehen hab, sprich mich ruhig an, wenn Du mich siehst. Oder wir machen einfach was aus, falls wir bei derselben Veranstaltung sein sollten. Bist du auch wieder beim Sachsentrail dabei?

  • Reply Jeany Tuesday March 29th, 2016 at 05:43 AM

    Mit dem Sachsentrail bin ich mir noch nicht sicher, an dem WE ist in Chemnitz der Marathon und da ich aus Chemnitz komme wäre der eigentlich auch mal an der Reihe ;-). Aber dieses Jahr höchstens als “Nachmelder”, denn wer weiß ob der Wettergott uns wieder grillen will. Hier ist meine eMail…
    Da kann ich dir meine Nummer schicken und dann schauen wir mal ob wir uns im Spreewald sehen 🙂 wäre toll!

    • Carola
      Reply Carola Thursday March 31st, 2016 at 06:28 PM

      Das schaffen wir. Spreewald steht. Eine Mail bekommst du von mir. Spätestens nach Paris 🙂

  • Reply Jeany Friday April 1st, 2016 at 08:54 AM

    Ich drück dir wie verrückt die Daumen :-)!

    • Carola
      Reply Carola Saturday April 2nd, 2016 at 02:57 PM

      Danke 😀 Das kann ich gut gebrauchen

    Leave a Reply