Zusammenfassung der Läufe des 2. Halbjahres 2014

September 29, 2014

Wie einige von euch sicher festgestellt haben, ist es um meinen Blog die letzten Monate sehr ruhig geworden. Das bedeutet nicht, dass ich etwa das Laufen aufgegeben habe. Durch eine nicht näher zu benennende Situation in meinem Privatleben fehlte mir die Zeit und teilweise auch die Motivation, von meinen Lauferlebnissen zu berichten.

Das möchte ich jetzt trotzdem noch sukkzessive nachholen und von meinen Wettkämpfen seit Juni diesen Jahres berichten. Über folgende Veranstaltungen könnt ihr Berichte erwarten:

  • 11. PRO Potsdam Schlösserlauf
  • 3. Himmelsscheibenlauf
  • 25. Runners Point Havellauf
  • 6. Sportscheck Stadtlauf
  • 11. Stienitzsee Open
  • 3. Volvo Tierparklauf

Zudem habe ich mich dieses Jahr anstatt zur Cross Challenge bei Krassfit über die 18 km-Distanz mit 31 Hindernissen angemeldet. Ein Schlammlauf pro Jahr muss sein.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply