Offizielle Produkttesterin für McKinley-Outdoorartikel

September 7, 2015

Viele Outdoor- und Sportartikel sind bislang schon durch meine Hände und teilweise in meine Schränke gewandert. Im Laufe der Jahre haben sich Vorlieben für einige Marken in bestimmten Segmenten herausgebildet, oft genug probiere ich aber auch gerne mal etwas neues. Wirklich festgelegt auf eine Marke bin ich nicht, gebe aber zu, in Outdoor- oder Sportgeschäften bzw. in Onlineshops bei manchen Marken länger zu verweilen oder gezielt danach zu suchen und dafür andere gar nicht in Betracht zu ziehen.

Diese Vorlieben beruhen entweder auf selbst gemachten Erfahrungen oder Testberichten von Menschen, die wie ich auf der Suche nach Qualität zu einem akzeptablen Preis sind. Akzeptabel ist dabei von Mensch zu Mensch sehr individuell. Was für den einen schon zu teuer ist, hält ein anderer für zu billig. Nicht allzu selten wird Qualität immer noch mit einem hohen Preis verbunden. Ab und an habe ich schon Produkte getestet und mir meine eigene Meinung dazu gebildet.

Nun darf ich das für acht Wochen ganz offiziell für die Marke McKinley tun. In einem Bewerberverfahren wurden Tester für Outdoorprodukte der exklusiv von INTERSPORT vertriebenen Marke gesucht. Zusammen mit 13 anderen Outdoorbegeisterten darf ich nun bis Ende Oktober eine Auswahl der Produktpalette auf Herz und Nieren testen. Zugegeben, die Marke McKinley hatte mir bislang nicht viel gesagt. Das wird sich in den nächsten Wochen ändern. Ihr werdet von mir Berichte u. a. zu Jacken, Zipp-off-Hose, Wandersocken, Rucksack und Wanderschuhen lesen. Mein kleines Autorenprofil und die zukünftigen Berichte findet ihr auf der McKinley-Seite und natürlich hier im Blog.

carola_kessler

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply