(Deutsch) Wettkämpfe 2017 – Ich muss Wein trinken!

January 2, 2017

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Markus Tuesday January 3rd, 2017 at 11:21 AM

    Das hört sich sehr vielseitig und spannend an – viel Spaß! Wir drücken die Daumen und freuen uns auf die Berichte 🙂

    • Carola
      Reply Carola Monday January 9th, 2017 at 08:01 AM

      Danke, lieber Markus. Berichte werde ich natürlich wieder fleißig schreiben 🙂

  • Reply Kalle Tuesday January 3rd, 2017 at 02:30 PM

    Heiho,
    Voll cool dass du dich der Herausforderung in Jena stellst 🙂
    Du wirst es nicht bereuen – definitiv ein Highlight unter den deutschen 100ern 🙂

    Musst nur drauf aufpassen, dass die Startplätze meist innerhalb von weniger als 12 h weg sind 😉

    • Carola
      Reply Carola Monday January 9th, 2017 at 08:02 AM

      Das denke ich auch, Kalle. Klar: zum Starttermin der Anmeldung sitze ich lauernd vor dem Rechner. Freue mich schon sehr drauf.

  • Reply Robert Tuesday January 3rd, 2017 at 03:47 PM

    Wow, du hast ja echt einen dicken Wettkampfplan! Hatte mir für das vergangene Jahr vorgenommen, einmal im Monat einen mitzumachen, ging verletzungsbedingt leider nicht. Das will ich 2017 nachholen. Und ich will dieses Jahr meinen ersten 60+ ultra laufen ;-D

    • Carola
      Reply Carola Monday January 9th, 2017 at 08:07 AM

      Lieber Robert, ich nehm mir immer vor, weniger zu machen und dann ist doch wieder der ganze Kalender dicht 🙂 Dann hoffe ich für dich, dass 2017 besser läuft als 2016. Weißt du schon, welchen Ultra du dir vornehmen willst?

      • Reply Robert Monday January 9th, 2017 at 11:09 AM

        Hi, danke. Das hoffe ich auch. Liebäugele im Moment mit dem Müritz Lauf. Aber bis dahin sind ja noch ein paar Monate bescheid, wer weiß schon, was alles dazwischen kommt 🙂

  • Reply Claudius Thursday January 5th, 2017 at 07:04 AM

    Hui das ist ja wirklich ne Menge…toi toi toi dafür.
    Wir sehen uns dann in Hamburg und in Jena……wenn du zu Jena noch Fragen hast kannst du dich gern melden. (günstig schlafen in der Jugendherberge oder 100 m vom Start entfernt schlafen…oder solche Sachen eben 🙂 )
    Habe mir eben mal Fjällräven Classic angeguckt….ist ja ne geile Landschaft….toi toi toi das ihr einen Startplatz bekommt….
    Den Medoc habe ich auch immer im Blick…mal gucken wann ich den mal realisiere.
    Viel Erfolg für das anspruchsvolle Jahr …. möge es verletzungsfrei über die Runden gehen 🙂
    Grüße

    Claudius

    • Carola
      Reply Carola Monday January 9th, 2017 at 07:24 AM

      Claudius, lieben Dank für das Angebot mit Fragen zu Jena. Die kommen bestimmt! Wusste gar nicht, dass man so nah am Start übernachten kann. Aber erstmal muss ich ja einen Startplatz kriegen und das dauert noch bis März. Und für morgen drück mir alle Daumen, dass Fjällräven Classic funktioniert.
      Dann sehen wir uns bestimmt mal bei dem einen oder anderen Event.

  • Reply Jenne Saturday January 7th, 2017 at 09:15 PM

    Nettes Programm. Frostwiesenlauf bin ich diesmal auch dabei. 30km incl. verlängertes Wochenende. So ist noch Zeit für die Spreeweltthermen 😀

    • Carola
      Reply Carola Monday January 9th, 2017 at 07:22 AM

      Dann sehen wir uns ja vielleicht 🙂 Die Spreewelten hatte ich letztes Jahr auch noch mit ran gehängt und durfte sogar Pinguine streicheln! Ist eine prima Kombination!

    Leave a Reply