(Deutsch) “Warum (zur Hölle) läufst du eigentlich” – gute Frage, Eddy!

January 15, 2017

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Eddy Sunday January 15th, 2017 at 06:54 PM

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei meiner ersten Blogparade! Den Rennsteig musst Du unbedingt auf Deine ToDo-Liste setzen: Du wirst ihn lieben! 😉

    • Carola
      Reply Carola Sunday January 15th, 2017 at 08:07 PM

      Der Rennsteig ist wirklich grandios. Bislang hab ich mich ja nur an die Baby-Distanz – den HM – getraut. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und die Knochen noch jung. Ein wenig. Mittelalt. Also noch nicht Methusalem…

      • Reply Markus Monday January 16th, 2017 at 02:58 PM

        Hey Caro!
        Der Rennsteig schwebt mir auch noch vor – vielleicht sollten wir uns für irgendwann in den nächsten 8-13 Jahren dort verabreden 🙂
        Weiter so,
        Markus

        • Reply Patrick Monday January 23rd, 2017 at 03:49 PM

          Unbedingt machen! Wenn es zeitlich bei mir mal wieder passen würde, wäre ich direkt an Eurer Seite.
          Spannende Fragen und tolle Antworten 🙂

          Lg

  • Reply Julius Sunday January 15th, 2017 at 11:17 PM

    Du schreibst wirklich nett, also fröhlich, amüsant, macht Spaß zu lesen :). Auch visuell finde ich deinen Blog sehr gelungen (gute Fotos). A propos: Auf dem rechten Bild da oben siehst du nicht nur dünner aus (hätte gar nicht sein müssen, finde ich) sondern auch 10 Jahre jünger! Viel Spaß beim Weiterschreiben-ich freu’ mich aufs Weiterlesen… 🙂

    • Reply Laufhannes Thursday June 1st, 2017 at 08:30 PM

      Als ich die Caro zum ersten Mal gesehen hab, konnte ich auch nicht glauben, wie ALT die schon ist … 🙂

      • Carola
        Reply Carola Wednesday June 21st, 2017 at 09:20 AM

        Die hält sich nur so gut, weil sie ständig vom Lagerfeuer geräuchert wird 😀

  • Reply Claudi Sunday February 19th, 2017 at 10:51 AM

    Guter Hinweis mit dem Disneyland in Paris und den Läufen dort. Ich wollte so einen Disneylauf schon immer mal machen, aber dafür extra in die USA? An Paris hatte ich dabei überhaupt nicht gedacht!
    Die Blogparade hat sich also schon voll rentiert. 🙂
    viele Grüße

  • Leave a Reply