(Deutsch) Schneeketten ran und losgelaufen – es muss im Winter nicht das Laufband sein

January 8, 2017

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Michael Sunday January 8th, 2017 at 08:33 PM

    Ganz Deutschland im Schnee?? Hier ist leider nix davon zu sehen… nur Eisregen, die letzten Tage. Aber da sollen die Teile auch gute Dienste leisten -akustisch weniger als gegen das rutschen. Habe die auch noch irgendwo liegen… muss ich nochmal raussuchen. Vielleicht bekommen wir ja auch noch einwenig Schnee hier…

    • Carola
      Reply Carola Monday January 9th, 2017 at 07:19 AM

      Hi Michael, ich hatte einfach mal angenommen, wenn sogar in Berlin Schnee liegt, dann überall 😉 Die Akustik der Dingerchen ist nicht zu verachten, aber wenn ich dafür mindestens 1x weniger aufs Eis falle, ist es mir das Wert. Und ein Wundermittel gibts gegen den Lärm: Kopfhörer!

    Leave a Reply