(Deutsch) Sachsentrail 2017 – Zwischen Kotzgrenze und Langeweile

July 5, 2017

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Sebastian Friday July 7th, 2017 at 07:15 AM

    “… wurde mir noch erklärt, wie toll dieser Trail ist und so naturverbunden und was man alles so landschaftlich geboten bekommt …”
    Das hätte ich sein können, obwohl ich mich am Ende auch ins Ziel geschleppt habe. Aber Glückwunsch zum Durchhalten!

  • Reply dana Friday July 7th, 2017 at 10:27 AM

    Auch wenn Du sagst “nie wieder” verdienst Du großen Respekt, weil Du Dich durchgebissen hast. Gut, hast zwra nichts mitbekommen von der Landschaft 🙂 aber Du wirst Dich trotzdem Dein Leben lang daran erinnern.

    • Carola
      Reply Carola Wednesday July 12th, 2017 at 06:06 PM

      Genau, unsere Heike rockt und ist bestimmt nächstes Jahr wieder dabei, falls sie sich nicht für den SwimRun entscheidet

    Leave a Reply