(Deutsch) Produkttest: Laufsocke “Teufelsberg” von SOX IN A BOX auf dem Teufelsberg

February 21, 2016

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Marcus Maximus Sunday February 21st, 2016 at 05:30 PM

    Hallo,
    Das hört sich ja ziemlich gut an,im Abo:-) werde mir mal eine besorgen und vielleicht,ist es ja was für mich, die Socke:-) danke für deinen tollen Bericht und auch die neuen Berichte werde ich wieder lesen,bis denne.

    Dein oller BÄRliner
    Marcus

    • Carola
      Reply Carola Sunday February 21st, 2016 at 08:34 PM

      Ja, ich finde auch: wenn es in Bärlin schon solch prima Angebote gibt, dann kann man den Standort ruhig mal unterstützen. Ich werde mir sicher noch die kleinen Teufelsberge, also die Sneaker-Version zulegen 🙂

  • Reply Eric Tuesday February 23rd, 2016 at 05:41 AM

    Der Preis hat mich etwas überrascht… im positiven Sinne und das sie “Made in Germany” sind macht das Ganze noch attraktiver. 🙂

    …und den Teufelsberg kenne ich auch als Nicht-Berliner 😉

    • Carola
      Reply Carola Wednesday February 24th, 2016 at 12:43 PM

      Den Preis finde ich für Made in Germany auch sehr attraktiv. Und ich freue mich, ein Berliner Produkt an den Füßen zu haben. Der Teufelsberg ist also “weltbekannt” 😉

    Leave a Reply