(Deutsch) Médoc-Marathon – Die Flucht vor dem Besenwagen

October 15, 2017

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Claudius Monday October 16th, 2017 at 04:18 AM

    Sehr cooler Bericht…und auf den Fotos sieht das Wetter gar nicht so schlecht aus ;-).
    War irgendwie schon ne Weile nicht mehr hier…muss jetzt erstmal die Beiträge aufarbeiten :-).

    Habt ihr euch im März nach Öffnung des Anmeldeportals dann einfach über die offizielle Seite angemeldet?
    Wie “schnell” oder “langsam” waren alle Plätze vergriffen?
    Wie fliegt man darunter? (Berlin – Bordeaux direkt? oder Berlin – Paris – Bordeaux? Oder seid ihr gar mit dem Auto angereist?

    Tolle Kostüme übrigens….ihr zelebriert sowas echt immer sehr schön 🙂

    Viele Grüße

  • Leave a Reply