(Deutsch) Mauerweglauf – Der etwas andere Lauf oder: Das Team ist das Ziel

August 24, 2016

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Din Sunday August 28th, 2016 at 03:36 PM

    Ach sowas, schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Oder nicht wahrgenommen haben. Ich war auch überall – zumindest beim Essen, Race Briefing und der Siegerehrung. Ich bin von Sacrow als 3. Läufer unterwegs gewesen (4er Staffel). Das war schon eine Orga, die einer unserer Läufer übernahm. Eine 10er Staffel ist wirklich eine Herausforderung. Respekt.

    • Carola
      Reply Carola Friday September 9th, 2016 at 08:01 AM

      Liebe Din, ja, schade, dass Sam und Du sich nicht begegnet sind. Ich selber hoffe ja auch mal bei diesem geschichtsträchtigen Lauf dabei sein zu können. Wer weiß, vielleicht finde ich ja für nächstes Jahr eine Staffel oder mache selbst eine 🙂

    Leave a Reply