(Deutsch) Frostwiesenlauf 2016 – Wo die Anchovis auf Feldern wachsen

February 14, 2016

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Uwe Sunday February 14th, 2016 at 07:56 PM

    Cool geschrieben….gefällt mir…. wenn du soviel gegessen hast, war dein Kühlschrank wohl im Vorfeld leer 🙂 🙂 🙂
    http://www.die-Schildis.de

    • Carola
      Reply Carola Monday February 15th, 2016 at 07:22 AM

      Ach Uwe, ich wünschte, das wäre so. Die Wahrheit ist, ich kann immer futtern. 🙂 Der Kühlschrank war randvoll.

  • Reply Marcus Maximus Monday February 15th, 2016 at 03:32 PM

    Hallo Carola,
    Ein toller Bericht,schon zu lesen, habe auch über legt dort mitzumachen,bin aber beim Plänterwaldlauf hängen geblieben, werde öfters deine Berichte lesen, ich finde sie spitze 🙂

    Gruss Marcus Maximus

    • Carola
      Reply Carola Monday February 15th, 2016 at 05:44 PM

      Danke, lieber Marcus, sowas liest man/ ich natürlich gern. Jetzt fängt ja erst die Wettkampfsberichtssaison (schönes Wort) richtig an. Ich freu mich schon sehr und werde wieder eifrig aus dem Geschehen berichten.

    Leave a Reply