(Deutsch) 3. Mammutmarsch-Training, 40 km: “Kommen Sie gerade aus Syrien?”

March 2, 2016

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Angela Sunday March 27th, 2016 at 05:20 PM

    Liebe Carola,
    ein toller und sehr informativer Bericht. Vielen Dank dafür. Das Problem mit den Händen lässt mich auch stets verzweifeln.
    Freue mich schon auf den Bericht vom 26.03.. Super Organisation, tolle Strecke und nette Gruppe.
    Leider hat es für die letzten 1,7 km bei mir nicht mehr gereicht, muss mir dringend noch was wegen der Schuhe einfallen lassen.
    Liebe Grüße Angela

    • Carola
      Reply Carola Monday March 28th, 2016 at 01:16 PM

      Vielen lieben Dank 🙂
      Meine Hände waren diesmal nicht ganz so schlimm. Ich denke, das hing letztes Mal auch mit der Kälte zusammen.
      Freut mich, dass du dabei warst. Das Schuhproblem haben wir anscheinend alle irgendwie. Vielleicht seh ich dich ja in zwei Wochen!

    Leave a Reply